Gast longfront 321 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hier in Ingolstadt wird derzeit die westl. Ringstrasse umgebaut.Die wird von 2 auf drei Spuren erweitert, ein spezieller schalldämmernder Belag aufgetragen und ne Lärmschutzwand gezogen.Besteht Interesse an Fotos von der Baustelle ???Ich find die ganz Interressant. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Longfront,im Namen aller Admins Mitglieder und Moderatoren möchte ich dich darauf hinweisen das Posting mit der Frage " Sind Fotos erwünscht ? " hier nicht gerne gesehen sind, weil diese Postings Platzverschwendung sind und auf gut Deutsch gesagt Nervig sind. Nicht böse nehmen bitte aber die Regeln vom Forum sagen das selbe,. Für weitere Fragen zu Regeln und diesem Forum kanst du dich gerne an die Moderatoren und die Admins wenden. Und Fotos sind hier immer Willkommen. Egal von welcher Baustelle und egal welche Baumaschinen. Hauptsache sie sehen gut aus und sind nicht verwackelt , überbeleuchtet und ähnliches. Danke für deine Mithilfe Liebe GrüsseDennis Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich werds mir merken Als Neuling macht man halt mal Fehler.Aber aus Fehlern lernt man!!!Sorry Zitieren
André 139 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Kein Problem. Aber wie Dennis schon sagt: Erst mal die Bauforum FAQs lesen (siehe auch meine Signatur). Dann beantworten sich viele Fragen von vornherein. Gruß,André Zitieren
titan326 1 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ein spezieller schalldämmernder Belag wird aufgetragenIst dann woll Drain-Asphalt.Hast du die Bilder den schon? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.