Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ein Kranverleih ph34r.gif Das sieht er aus wie vorstufe zum Schrottplatz. Beileid dem Kranführer der sowas hin gestellt bekommt.

ich glaube da tut sich auch nicht mehr viel, was das Vermieten angeht. Ich habe hier auch nicht alle Bilder reingestellt (was da noch alles zu Sehen war) und werde es auch nicht tun aber Baumamuseum weiss schon Bescheid, ich hoffe er Meldet sich mal bei mir shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich glaube fürs Museum sind die Krane dort zu neu. Sind ja viele Krane Ende 70iger und 80iger. Aber als Schrott würde ich die Krane ja wohl kaum bezeichnen. Gut gepflegt tun die noch lange ihren Dienst.
Schade, daß der Lagerplatz nicht in Berlin ist. dry.gif
Geschrieben
Naja, die Kabine des 28K, dessen Scheiben fehlen, ist wohl reif für den Hochofen........ Aber die anderen schauen mir, wie Torsten angemerkt hat, noch gut gepflegt aus. whistling.gif Besonders einige größere GTMR´s... kreisch.gif kreisch.gif Schade, das diese Krane nicht öfter im alltäglichen Baustellenleben zu sehen sind. Sind zwar etwas umständlicher als ein Liebherr zu montieren, aber von der Technik zu führen her sehr gute Krane.... top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...