Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

...das als alternatives Beispiel zur Liebherr Qualität wink.gif

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Die Bilder des alten 30A35 belegen zwar sehr schön dessen Material-/Verarbeitungsqualität, passen aber nur bedingt zu diesem Thema hier. Ich habe sie daher in den passenden Thread im Oldie-Bereich verschoben ->Klick und guck hier! +++

...sieht also gut aus für das Projekt "Restaurierung des 30A35 rolleyes.gif

Danke an all die, die sich schon zwecks Hilfestellung gemeldet haben - wenn alles klappt, könnte es bald losgehen wave.gif wink.gif

Kühl,

erst wenn man Stephans (editierten) Beitrag zitiert, kommt die ganze Wahrheit ans Licht. tongue.gif

Zum Thema: Wieso wird der Griff nicht einfach mit der Flex etc. gekürzt? Die Bindedrahtlösung (Bild?) erscheint mir auch etwas heikel.

Ist Biberach tatsächlich der korrekte Ansprechpartner? Der Kran kommt, so ich es richtig verstanden habe, aus Pamplona?!

Just meine 2 weiteren Cent zum Thema, Hawe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)
Holá Hawe laugh.gif

natürlich kommt der aus dem Werk in Pamplona, aber der Sitz der Gesellschaft, die TDK baut, ist Stammwerk Biberach.

Die Idee ist ja auch, wenn der offizielle Weg über den vor Ort Kundendienst nicht zufriedenstellend funktioniert, es dann entsprechend weiter oben einzukippen, wo man das ernst nimmt. Dann kann der Hersteller das hausintern regeln, ohne daß der arme Alwin sich einen Wolf läuft oder der Bolzen eine Flugstunde nimmt ph34r.gif

aber das kann ja jeder handhaben, wie er es für richtig hält wink.gif bearbeitet von stephan1964
Geschrieben

Holá Hawe laugh.gif
...

Die Idee ist ja auch, wenn der offizielle Weg über den vor Ort Kundendienst nicht zufriedenstellend funktioniert, es dann entsprechend weiter oben einzukippen, wo man das ernst nimmt. Dann kann der Hersteller das hausintern regeln, ohne daß der arme Alwin sich einen Wolf läuft oder der Bolzen eine Flugstunde nimmt ph34r.gif

aber das kann ja jeder handhaben, wie er es für richtig hält wink.gif

Hola Stephan

Alwin necesita mucha confianza en Dios o una grua de Wolff?! tongue.gif
(damit er sich keinen Wolf(f) laufen muß)

Scnr Hawe

Geschrieben
Bilder mach ich morgen.... vom Bindedrahtgesicherten Bolzen. Nur hab ich Depp dieser Tage die originalbilder vom kaputten Bolzen gelöscht.
@Stephan: Schick mir die Kontaktdaten bitte per PN.... whistling.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Sodele.......... Etwas kurze Leitung hab ich zur Zeit... Hab 2 Bilder gemacht, wie der Monteur das mit den Bolzen gelöst hat.
Bis jetzt ist die Lösung zufriedenstellend und ich werde mal warten, welche Lösung Liebherr bringt. Im November soll der Kran sowieso demontiert und auf eine neue Baustelle kommen....

Hier die Bilder..

003.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...