henne003 0 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Moin , Moin,ich möchte meinen Radlader verkaufen. Es ist ein L4a von der Marke O&KAußerdem habe ich noch ein Motor und ein zusätzliches Getriebe liegen´, welche seperat voneinader erworben werden können.Bei Interesse schreiben und mir Ihre ungefähre Preisvorstellung mitteilen.Mit freundlichen GrüßenHendrick Scholz Zitieren
Eifelsohn 0 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo,Welches Baujahr ist das einzelne Getriebe? Wo steht der Radlader, wenn man sich das Gerät mal anschauen möchte?Mit freundlichen Grüßen,B. Steins Zitieren
allitsch 0 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Herr Scholz,ich suche ein Hinterachsdifferezial für einen O&K L4 Bj.1970.Hätten Sie auch sowas zu verkaufen???MFGAlexander Veit Zitieren
o&kfan 0 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Hallo,ich benötige für meinen L4 ein Getriebe und andere Ersatzteile.Mich würde interesieren ob die Teile noch zu haben sind und wo sie stehen.MFG bearbeitet 20. September 2012 von o&kfan Zitieren
allesdantla_123 0 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo, bin auf der Suche nach dem Schaltgetriebe. Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer... Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.