PowerCAT 9 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 1. Video : This video is not available in your country due to copyright restrictions. schade Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wurde aber erst vor wenigen Stunden durch YouTube blockiert wenn ich mich richtig erinner... denn vorgestern hab ich es selbst noch gesehen Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Hehe, die Alpenrepubliken haben anscheinend keine Zukunft *duckundwech* Probiert doch mal die Videos direkt über die internationale Volvo-Seite anzuschauen ->Klick! Rechts im Menü sind die verfügbaren Videos zu den Studien aufgelistet. Die haben zwar auch ein Youtube-Branding aber vielleicht klappt's ja da. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Geht leider nicht da YouTube durch den Zusammenschluss mit Google einige Einschränkungen im Rahmen der Copyrights hat.Leider ist dieses Video auch so nicht zu sehen... leider... zumindest in Österreich gibts noch die Fehlermeldung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.