Gast longfront 321 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hallo,mich würde sehr interessieren, ob es irgendwo Fotos von einem RH 16.5 High-Far und von einem RH 23.5 Longfront gibt. Diese beiden Bagger würden mich besonders interessieren.*lg* Börni Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich schätze mal das die beiden schwer finden wirst.ich wüsste nicht wer sowas hat.für mich war es ja schon sehr überraschend nen O&K in so einer ausführung zu sehen.eigentlich sind doch liebherr cat und komatsu sehr gut vertreten mit lf ausführung Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 kann sein das die früher mal nen o&k lf hatten, hatten früher viel o&k.am besten wir fragen mal den mamu, der müsste des wissen.mfg German HRD←Die hatten mal für eine lange Zeit einen gemietet! Das war aber auch alles!Und der RH 20 der VBU ist seit letztes Jahr auch nicht mehr im Einsatz! Und das ist auch besser so! Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Die hatten mal für eine lange Zeit einen gemietet! Das war aber auch alles!Und der RH 20 der VBU ist seit letztes Jahr auch nicht mehr im Einsatz! Und das ist auch besser so! ←warum ist das besser so? Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Meiner Meinung nach war das Ding eine Katastrophe! Viel zu unverlässig! Die Longfrontfahrer haben den Bagger auch nicht unbedingt geliebt!da waren die PC 400 besser! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.