High Reach Demolition 0 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 hi remco,Bautrans - O&K RH20 VLC ? (nicht sicher) da muss ich dir widersprechen.bautrans hatte diesen komatsu pc 380 lf. welcher jetzt scheinbar verkauft wurde.http://www.bau-portal.com/verkauf/_381_100065352.phpmfg German HRD← Wie gesagt weiss ich das nicht 100% aber dies war vorher auf website Bautrans: Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Welche? So ne weite Reise soll sich ja lohnen !← Bei Eckert in Lauda musst Du Glück haben wenn der RH20 auf dem Hof ist!Ich hatte Glück! Stefanwww.schwerlast-rhein-main.deP.S.Besten Dank an Herrn Eckert für die Fotografiererlaubnis! Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 kann sein das die früher mal nen o&k lf hatten, hatten früher viel o&k.am besten wir fragen mal den mamu, der müsste des wissen.mfg German HRD Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 so heute nachmittag hatte ich mal zeit für den rh20lf.leider war ich etwas spät dran die hatten schon feierabend und das tor war zu. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Dann hab ich mal ein bild von der Kabine.gut erkennbar sind die alten rührhebel wie O&K sie jahrelang verbaut hat.auf dem anderen bild kann man gut sehen das es ein zusatzgewicht ist was man zum transport abnehmen kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.