Gast Menck1990 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Also treffen wir uns - bei uns in der Halle? Philou, Du wolltest ja schon nächstes jahr mitmachen und Johannes freut sich auch schon auf sein Bierchen. Also sagt noch ein Termin und wir treffen uns zum "brainstorming" Ich würde auch gerne Mitmachen.Bitte gebt den Termin auch an mich weiter. Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Da wär ich aich gerne dabei. Würde phliou gren kennenlernen. Gruß Dennis Zitieren
Gast Philou Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Ulrich,stimme Dir zu, dassman niemals eine Zeitschrift machen kann nach dem Modell "hier noch ein bischen Schrott".Ist klar, dassnicht 80 Millionen Bundesdeutsche sSchlange stehen , um Geld zu bezahlen für ein Bild von einem verrosteten Menk auf einem alten Schrottplatz.Aber eine Mischung von zeitgemässer Technik...........Technikgeschichte..........interessante Baustellen............und warumnicht mal eine Geschichte über jene Künstler, die in zig Metern Höhe Kräne aufbauen usw..........das wäre vielleicht schon machbar!Zumal in DEutschland langsam auch die " Wegwerfmentalität" einem gewissen Bewusstsein PLatz macht, dass Altes Bewahrenwert ist!Ist klar: die Idee ist finanziell ein Weg auf des Messers Schneide!Aber wenn man nur gleich Mäuse machen will..............dann: oben ohne...hinten ohne.....Sex eben! Aber Technik kann doch auch sexy sein........all die neuen Bagger mit ihren runden Hinterteilen! Zitieren
MC86 5 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Die habe ich mir gekauft, zum Preis von 2.80, kann man ja nicht jammern, gut der Großteil der Zeitung sind Gebrauchtmaschinen, iss auch nicht so übel, auch wenn man kein Erdbauunternehmer ist, sind ja schöne Bilder dabei, und die Preisangaben sind ja auch nicht ganz uninteressant. Das Highlight sind für mich die Berichte über Gleitschalungsfertiger, Neuerscheinungen.... Ich kann sie euch nur empfehlen. Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hmmmm, ich weiß nicht ... Wenn alle Mitglieder im Bauforum24 die kaufen würden, würde die sich dann ohne Werbung tragen? Würde man Anzeigenkunden für sowas gewinnen können? Ich hab von sowas keine Ahnung von sowas , aber würden die Herstellerfirmen als Anzeigenkunden nicht wieder abspringen, wenn man z.B. schreibt, dass die Kobelco-Fiat_Bagger murks sind? Ähhhh Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.