Liebherr123 14 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Leute ....Heute will ich euch mal was besonderes Zeigen ..Hatte heute das vergnügen die Baustelle für den Bau einer neuen Skipiste zu besichtigen ...Wo genau darf ich allerdings nicht bekannt geben nur soviel sie befindet sich in Italien . Das ganze ermöglichte mir Herr Wieser höchst Persöhnlich ...Vielen Dank nochmal dafür ! Aber nun zu der Arbeit ......Das ganze befindet sich in über 2500m.ü.N. Insgesamt werden 3km Neue Piste gebaut und ein neuer Lift. Der Fels ist zum Teil so Hart dass er nur durch Sprengen zu lösen ist ... Aber nun genug der Worte und zu den Bildern .. Kaum aus dem Lift ausgestiegen bekommt man erstmal diesen Anblick ... Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 Kurz Unterhalb des Hitachis beginnt dann die Sperrzone .. Ohne Pass ist kein Vorbeikommen am Sicherheitspersonal ... Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 Da ich mit dem Chef der Firma unterwegs war war also noch nicht Endstation und es ging weiter richtung Berg ... Gleich hinter dem Schild befand sich dieser EX215 ... Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 Oberhalb der Baustraße befanden sich 2x R934HDS ne PR722 und die Pr744 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.