Gast Alwin Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Dat gibt ne Verwarnung...... KEINE BILDER vom Schiff aus????? Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo,morgen wird das Stück Aida im 3Sat um 20.15 Uhr Übertragen. Die Krane spielen ja auch in dem Stück mit...Gruß Jan Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Genau für das wurde das konstruiert... und ob der 550iger den 280iger aufgebaut hat, müßte sich über Liebherr erfahren lassen.... Ja der 550 EC-H hat den 280 EC-H MonitertHabe Ich von meinem Liebherr Kalender abfotografiert bearbeitet 29. Dezember 2009 von liebherrman Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Sehr Interessant diese Bilder und dannw erde ich morgen mal ein Blick in 3sat werfen um zu sehen wie die das so gemacht haben mit den Kranen usw.Pink Floyd hatten auch mal bei der The Wall Aufführung in Berlin kurz nach der Wende Baukrane in ihren riesigen Bühnenkonstruktionen mit drin. Aber keine Ahnung welche Typen das waren.Wär auch mal interssant zu erfahren. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Sehr Interessant diese Bilder und dannw erde ich morgen mal ein Blick in 3sat werfen um zu sehen wie die das so gemacht haben mit den Kranen usw.Pink Floyd hatten auch mal bei der The Wall Aufführung in Berlin kurz nach der Wende Baukrane in ihren riesigen Bühnenkonstruktionen mit drin. Aber keine Ahnung welche Typen das waren.Wär auch mal interssant zu erfahren. Das waren glaube 2 Peiner Krane von H.Klammt aber da weiß der Otto Kaiser was darüber Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.