furka84 0 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hoppala. Den Abschnitt hab ich wohl übersehen... Danke für die Info. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Hier noch ein offizieller Link zu der Seebühne in Bregenz. Da sind auch Bilder während der Aufführung zu sehen, und auch der kleine Unterdreher Kran wie der ins Bühnenbild eingebaut ist. Ich finde sieht trotzt allem sehr gut aus. Nachts mit dem Licht, sieht wirklich toll aus bearbeitet 9. August 2009 von Beat Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 .......na den armen LIEBHERR -OLDIE K 12 haben sie aber gnadenlos "zusammengeschnitzt" .......kann nur hoffen, dass ihr das nicht eines Tages mit KRANSCHNITZER-OLDIES wie mir auch macht Und inzwischen erahne ich auch ALWINS Träume: übertariflich bezahlter Liebherr-Kranführer in BREGENZ.... ........der abends mal einige Stunden Kulissen bewegt ......sich locker mit einem Bierchen im Kransessel aalt ........und von oben den Schauspielerinnen mit dem Fernglas ins Décolleté schaut.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.