Mencki 11 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 @ tunnelmaniKann es sein das in der Nähe des M90 auch noch ein weisser M60, der mit Batigroup beschriftet ist arbeitet? Ich habe nämlich im Internet ein Foto gefunden das die Beiden zusammen zeigt, wobei der M90 nicht gut zu erkennen ist.Danke im voraus für eine Antwort.Gruss Lukas Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hallo ManfredBitte stell unbedingt weitere Bilder vom HB Zürich ein! Ich bin da täglich dran vorbei gegangen, aber man konnte von ausserhalb der Baustelle kaum einen Blick auf den Bagger werfen. Bin gespannt auf mehr...GrüsseRoger Zitieren
Steffen 1.985 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hi Roger,schade,aber ich unterstütze dich mit der Aussage damit Manfred unbedingt noch mehr Bilder einstellen soll,gell Manfred Grüße Steffen Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 @ tunnelmaniKann es sein das in der Nähe des M90 auch noch ein weisser M60, der mit Batigroup beschriftet ist arbeitet? Ich habe nämlich im Internet ein Foto gefunden das die Beiden zusammen zeigt, wobei der M90 nicht gut zu erkennen ist.Danke im voraus für eine Antwort.Gruss Lukas der Batisgroup M60 gehört jetzt dem Chefschlosser der firma Implenia wird Restauriert und kommt wieder in Einsatz im Hebedienst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.