Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben

8000W again:

Du meine Güte, dieses mal bin ich wirklich sehr beeindruckt wie gross dieser Kran sein muss kreisch.gif Wen man oben die Kabine sieht, die man bei dem riesen Kran schon fast suchen gehen muss, ich bin tatsächlich sehr beeindruckt von der Grösse des Krans, verschweigen von der Leistung top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@ liebherrman :
In mehreren Berichten zum Thema Hamm ist tatsächlich immer die Rede vom WT1905 L...
Das lässt mich, nach dem Baukastensystemgedanken, nun vermuten, daß die höhere Hubkraft des WT 1905L v.a. durch das entsprechend dimensionierte Hubwerk bestimmt wird, und die mechanische Dimensionierung des A - Bocks und des Gegenauslegers nur noch von der Dimensionierung des Haupt - Auslegers diktiert wird.
=> ergo Zwischenlösungen, wie vermutet.
Anhand der von Dir angesprochenen Zusammenstellung des Auslegers kann ich aber keine Rückschlüsse auf einen WT 1905L stellen; der WT 1305L oder WT 905L beherrschen diese Auslegerzusammenstellung ja lt. Werksangaben auch ... oder ? eusa_think.gif

Egal. Wieder was dazugelernt! Danke! klatsch.gif

Und apropos Liebherr: Hier noch was für die Fans des süddeutschen Herstellers:
Der 3150HC70 in "Daewoo Version": yes.gif

Liebherr_3150HC70_Daewoo_1.PDF

@S46:

Wenn das wirklich Hamm Uentrop ist, dann ist es definitiv der WT1905L. Der stand unlängst in Waldlaubersheim Versandfertig verpackt.
Geschrieben

Du meine Güte, dieses mal bin ich wirklich sehr beeindruckt wie gross dieser Kran sein muss kreisch.gif Wen man oben die Kabine sieht, die man bei dem riesen Kran schon fast suchen gehen muss, ich bin tatsächlich sehr beeindruckt von der Grösse des Krans, verschweigen von der Leistung top.gif

Tja, für die Schweiz definitiv zu groß.... whistling.gif laugh.gif Für Österreich genau richtig. kreisch.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Chinesse tower crane QTS-series diagram. Unfortunatelly all the notations are in chinesse, but using the tabels above and the diagrams you can understand the dimensions of the crane.

2009/10/post-14539-1255204142_thumb.jpg

bearbeitet von djlivus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...