Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Goodmorning, I do not find brochure of POTAIN MD2400 because I would create a model, can you help me?Thank you very much POTAIN MD2400 Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 In den letzten Tagen, so etwa 10Km Luftlinie gleich hinter der Neiße ist dieser Kran in die Höhe geklettert. Solche Krane sind nicht das Thema wo ich mich auskenne, aber es wird Leute geben, die wissen werden mit den Fotos was anzufangen. Sicher ist nur, es ist ein WILBERT.Gruß Helmut Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 In den letzten Tagen, so etwa 10Km Luftlinie gleich hinter der Neiße ist dieser Kran in die Höhe geklettert. Solche Krane sind nicht das Thema wo ich mich auskenne, aber es wird Leute geben, die wissen werden mit den Fotos was anzufangen. Sicher ist nur, es ist ein WILBERT.Gruß HelmutSchaut aus nach dem großen Wilbert WT 2405L e.tronic ...http://www.wilbert.de/Produkte/Wippkrane/W...L/WT2405L_D.pdf Zitieren
Kai 2 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hi, war heute endlich mal bei der Lürssen-Werft, obwohl das ja fast "um die Ecke" ist.Hier mal ein Bild vom Kroll... 59t Spitzentraglast... Zitieren
Gabriele Canobbio 2 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Big Liebherr's in Dam construction site some years ago (Sardinia Italy) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.