Baumafreddi 31 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Um alle Zweifel aus der Welt zu räumen: Der größte Steinbruch Europas ist das Werk Flandersbach in Wülfrath. Und es handelt sich um eine Wiederholung, wie könnte es auch anders sein. Aber trotzdem interessant. Niels-Baumafreddi Zitieren
dino 1 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Also ist das wirklich der größte Steinbruch Europas? Ich meine, 7,5 mio to sind zwar nicht wenig, aber so höllisch viel auch wieder nicht.Und nach welchen Kriterien wird da beurteilt? Abbaumenge, insgesamt abgebaute Kubatur oder Fläche?Oder bezieht sich das jetzt nur auf reine Steinbrüche mit Sprengbetrieb?lgdino Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich fand den bericht sehr interessant, nur leider etwas kurz. an hydraulikbaggern konnte man nur einen o&k 90 c sehen, bei den radladern war es glaub ich ein cat 992. kennt einer den bruch genauer? die haben doch bestimmt noch weitere großmaschinen. wer hat mehr infos? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.