Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Gast stephan1964
Geschrieben

60.1 oder 90.1 HC...... whistling.gifwhistling.gif
Den genauen Unterschied kenne ich auch nicht. ph34r.gif

yepp - die beiden sind äußerlich so gut wie nicht zu unterscheiden, aber wie beim 130HC und 180HC hat der kleinere 2, der größere 1(!) Schwenkmotor.

dann hebt der 60.1HC max 6.000kg, der 90.1HC 8.000kg - wenn ich mich da recht erinnere

Achja: und es gab einige unterschiedliche Auslegerhalterungen - bei beiden. Die riesige Seilumlenkrolle mit/ohne Winde, das 2-fach Halteseil mit Ausgleichsstück (mit/ohne) und die neusten der Serie schon mit massiver Haltestange whistling.gif

2010/03/post-11096-1269376682_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)

60.1 oder 90.1 HC...... whistling.gifwhistling.gif
Den genauen Unterschied kenne ich auch nicht. ph34r.gif

Halt - falsch: andersrum! Der 90.1HC hat 2 Schwenkmotoren - wie honnte das denn nur passieren whistling.gif

moto_1103.jpg

bearbeitet von stephan1964
  • 10 months later...
Gast stephan1964
Geschrieben

Heute mal wieder was ganz seltenes kreisch.gif

das sollte ein 45HC oder 51HC sein, eine Low end Version der guten 130er und 180er aus den 70ern.

Das skurille daran ist, daß dieses Exemplar eine Schwerlastausführung hat:

Bild1010.jpg

katze und Hakenflasche sind im 4-Strang Betrieb - ob das so von LBC ausgeliefert wurde shades.gif ?

Leider sieht man das auf dem Schnappschuß nicht so gut - morgens früh mit Gegenlicht von der Autobahn leider nicht anders zu fotographieren unsure.gif

Naja, beim nächstenmal auf dem Weg in die Schweiz gibts vielleicht mehr und bessere Bilder whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...