Gast Alwin Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Okidoki, kommen dann ins Oldtimerforum... Hab die aber trotzdem schon al Lothar geschickt. Man sieht aber nicht viel, denn die sind von Auslegerteilen, Turmstücken usw. verdeckt... Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Schon recht interessant, mal solch ein "Innenleben" von einemTDK zu sehen. Ich sehe das auch nicht alle Tage Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Da war noch das Richtfest in Rüttenscheidt aber ich kam zu Spät es war schon vorbei.Mfg PeterAber Peter, zu spät zum Richtfest... als Zimmererepolier... ich glaube Du brauchst ein neues Rennrad! grüßeWINDFREI bearbeitet 9. April 2008 von windfrei Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Dieser von mir aufgenommene Hofhund wird von oben gefahren!!!! Konnte es fast nciht glauben, aber da steigt einer für 2-3 Hübe hoch.... Also NIX FFST!!!!! Zitieren
roadix 0 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Konnte es fast nciht glauben, aber da steigt einer für 2-3 Hübe hoch.... Scheint mir eine recht sport-begeisterte Belegschaft zu sein, in diesem Betrieb... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.