Gast Alwin Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Beat, ich denke Du meinst Fäuste... , oder? Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Oder Fetzen bearbeitet 8. Juli 2009 von Torsten K Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Oder Fetzen Habs geändert, Danke! Ja Fetzen wahren gemeint was sonnst Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 @Torsten: Ich erkenne bei @Kränchen keinerlei aufregung. Im gegenteil, er hat gute Worte gefunden!Ich habe mich nur so viel aufgeregt,das ich nu glatt vergessen habe meiner Katze Mausi was ordentliches für die Beißleiste zu kaufen. Nun habe ich dem Tier erstmal ne ordentliche Leberwurststulle spendiert. Eins muß ich noch loswerden ;Alwin, du mußt diesen "Neuling" mal mit auf´n Obendreher nehmen, so ab 60 Meter Höhe aufwärts und dann mit der Betonbombe ein bischen tanzen, ich schließe ne Wette ab, das dem beim Blick nach unten dann unverzüglich der Kackstift mindestens einen Zentimeter aus der Hose guckt und der dann auch noch gegen den Wind die Möwen füttern will ( oder was da sonst so rumfliegt in der schönen Schweiz ).Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.