Gast Kränchen Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 AN ALLE KNALLERDIE EXPERTEN HIER SOLLEN SICH BESSER BEI ICH WERDE KANZLER ANMELDEN...WILBERT UND WOLFF ZU VERGLEICHEN::: ICH WERFE MICH WEGMan Scheffe, nun mal immer ganz locker bleiben, ich für meinen Teil bin kein Fachmann für Turmdrehkrane und ich kann mich zudem noch gut erinnern, daß damals nach dem Unfall in Lingen einige mehr als wie nur ich den Wipper im ersten Moment für einen Wolff gehalten haben .Und nun nochmal, ich meine das hier schon mal irgendwo geschrieben zu haben.Ich lasse mich gerne in jederlei Hinsicht verbessern, belehren und schlau machen falls es nötig tut, denn ich bin kein EXPERTE und man wird dadurch bestimmt auch nicht dümmer.Bei Forumsdiskussionen treffen immer Experten und Nichtexperten aufeinander, man sollte sich untereinander respektieren und den guten Ton wahren.Und wenn jemand meint, er fühlt sich von mir auf die Krawatte getreten, so läst sich auch sowas mit Sicherheit sachlich klären. Schau dir mal z.B. die Kommentare von Alwin an, die sind fachkundig, sachlich, unvoreingenommen und humorvoll ohne den ernst solcher Unfälle aus dem Blick zu verlieren, und er ist ein gestandener Kranführer. Zudem ist es mir suspekt, warum sich einige Hitzköpfe bei solchen Themen immer gleich so aufregen müssen wenn mal was fehlgedeutet wird. Für mich war es das erste und auch gleichzeitig das letzte mal, mich an so einem Thema zu beteiligen.Ich habe gerne gute Laune Kränchen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Nein Torsten, ich denke da an den 71 EC, bei dem das Fundament durch eine gebrochene Wasserleitung unterspült wurde. Bei der folgenden Demontage fiel der Kran dann der längs nach auf die Strasse, bin jetzt nur nicht sicher, ob die Monteure dabei verletzt oder gar getötet wurden... Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ah ja stimmt, da gabs noch einen anderen Unfall mit einem 71 EC.@Kränchennur ruhig Blut. Bei Diskussionen über Unfälle mit Turmdrehkranen geht es hier immer heiß her. Warum auch immer, aber es gibt immer jemanden, der ich darüber aufregt. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 @Torsten: Ich erkenne bei @Kränchen keinerlei aufregung. Im gegenteil, er hat gute Worte gefunden! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) ...Bei Diskussionen über Unfälle mit Turmdrehkranen geht es hier immer heiß her. Warum auch immer, aber es gibt immer jemanden, der ich darüber aufregt...Genau so ist es, da flogen die Fetzen schon anders rum Aber hier geht es ja sehr Sachlich zu und her daher kein Grund zur Aufregung bearbeitet 8. Juli 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.