stephan.cat 28 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo,die folgenden Bilder entstanden am 24.6 als das erste Brückensegment mit Hilfe des Liebherr LTM 1250-6.1 auf die Hilfsstütze gehoben wurde. Copyright der Fotos liegt bei Scholl, Vielen Dank für die Bilder der AC 500-2 von Wiesbauer wird nun am Mittwoch den 30.6 in Neunkirchen aufgebaut und nicht wie von mir geschrieben am 29.6Auch bestehen die Fahrbahnsegmente nicht aus drei Einzelteilen wie geschrieben sondern aus zwei wie man sehen kann, ich muss mich da entschuldigen. GrußStephan bearbeitet 27. Juni 2010 von stephan.cat Zitieren
catbagger 0 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Stephan,möchte dir auf diesem Weg mal ein großes Lob für die ausführliche Berichterstattung und guten Bilder aussprechen.Ich war in der Anfangsphase der Baustelle mit dabei und freue mich sehr über die guten Bilder,sowie über den Verlauf der Arbeiten auf der Baustelle.Bin zur Zeit schon wieder an neuen Projekten beteiligt (Bahnunterführung Dieburg und Umverlegung B38 im Raum Reinheim).Mach weiter so Gruß Catbagger Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo Catbagger,Vielen Dank für dein Lob haben uns ja schon per PN unterhalten Wird wohl noch bis Mitte des nächsten Jahres gehen die Baustelle.Heute war ich wieder vor Ort um den aufgebauten AC 500-2 von Wiesbauer mal zu Fotografieren. Die ruhigen Tage sind nun vorbei oder wie man sagt die Ruhe vor dem Sturm Ab morgen brummt es nur so in Zwingenberg AC 500-2, LTM 1250-6.1 und LTM 1500-8.1 alle wolle noch mal der Reihe nach vor die Kamera jetzt nur mal zwei Übersichtsbilder ich bin kaputt und muss in´s Bett, Schaffen bei den Temperaturen der Rest kommt Morgen.GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Übersichtsbild mit TEREX AC 500-2 von Wiesbauer Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo,hier der versprochene Rest vom Mittwoch Abend. Der LIEBHERR LTM 1500-8.1 von Weiland steht mittlerweile fertig aufgrüstet in Zwingenberg, Bilder kommen später.Der AC 500-2 von Wiesbauer hat heute die zwei Fahrbahnsegmente die unten an der Anlegestelle der Fähre standen auf das erste Fahrbahnsegment welches von Scholl mit dem Liebherr LTM 1250-6.1 auf die provisorische Stütze gestellt wurde gehoben. Der Platz unten wird benötigt um den Pylon zusammenzubauen.GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.