Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

nun kommen zwei Bilder von gestern Abend/Nacht, ich war bis um 22:50Uhr in Zwingenberg um auf die Transporte von Felbermayr zu warten. Da diese aber nicht kamen und ich um 4:30 Uhr wieder raus musste bin ich dann gefahren, als ich freitags um 6 Uhr durch Zwingenberg gefahren bin standen die Schwertransporter aber in Neunkirchen am Campingplatz sleeping.gif

Gruß
Stephan

die Provisorischen Ausrichtungsstützen

100_7523.JPG

tja 22:40Uhr und kein Felbermayr weit und breit sad.gif

100_7558.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,

so ich habe ein paar Bilder nachzuholen wink.gif fangen wir an mit Mittwoch dem 23.06 da wurder der Liebherr LTM 1250-6.1 von uns wieder in Neunkirchen am Neckarufer in Position gestellt.
Ab Donnerstag Morgen wurden dann die Brückensegmente auf die provisorischen Stützen gestellt. Die Transporte sind im laufe der Nacht am Campingplatz eingetroffen, wie immer transportiert von Felbermayr top.gif
Die Bilder von Mittwoch Abend wurden leider alle mit ISO 800 geknipst daher nicht die gewohnte Qualität ich döppel hatte den hebel für PASM falsch stehen rolleyes.gif

Gruß
Stephan

die Befestigungsanker der Pylone diese kommen auf das Wiederlager

100_7590.jpg

100_7591.jpg

wurde zum Teil schon ausgeschalt

100_7594.jpg

die provisorische (hilfs)Stütze zur Auflage des ersten Fahrbahnsegmentes

100_7595.jpg

Geschrieben

die Bodenplatte und Verankerung der Stütze

100_7601.jpg

zwei Fahrbahnsegmente übereinander

100_7603.jpg

die Yvonne wollt mit auf´s Bild yes.gif

100_7608.jpg

Geschrieben

Stahlamierung, auch sehr schön zu sehen die extra verstärkte Befestigung für die Halter der Schrägseile

100_7611.jpg

100_7615.jpg

die Nivellierplatte zum ausrichten des Segmentes damit alles passt, liegen oben auf dem Wiederlager

100_7617.jpg

Geschrieben

weiter geht es mit den Bildern von Donnerstag dem 24.06 Abends.
Das erste Fahrbahnsegment (3 Einzelteile) wurde auf die provisorische Stütze gestellt wo es nun miteinander verschweißt wird.

Gesammtbild Abend´s 21:00 Uhr

100_7648.jpg

die Schutzplane der noch zu hebenden Elemente wurde entfernt.

100_7652.jpg

das erste Fahrbahnsegment ruht nun auf der Stütze, die zwei anderen die unten am Neckarufer liegen werden später einfach auf das andere "geparkt" da unten der Platz gebraucht wird um den Pylon zusammenzubauen kreisch.gif

100_7657.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...