stephan.cat 28 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo,nun kommen zwei Bilder von gestern Abend/Nacht, ich war bis um 22:50Uhr in Zwingenberg um auf die Transporte von Felbermayr zu warten. Da diese aber nicht kamen und ich um 4:30 Uhr wieder raus musste bin ich dann gefahren, als ich freitags um 6 Uhr durch Zwingenberg gefahren bin standen die Schwertransporter aber in Neunkirchen am Campingplatz GrußStephandie Provisorischen Ausrichtungsstützen tja 22:40Uhr und kein Felbermayr weit und breit Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo,so ich habe ein paar Bilder nachzuholen fangen wir an mit Mittwoch dem 23.06 da wurder der Liebherr LTM 1250-6.1 von uns wieder in Neunkirchen am Neckarufer in Position gestellt.Ab Donnerstag Morgen wurden dann die Brückensegmente auf die provisorischen Stützen gestellt. Die Transporte sind im laufe der Nacht am Campingplatz eingetroffen, wie immer transportiert von Felbermayr Die Bilder von Mittwoch Abend wurden leider alle mit ISO 800 geknipst daher nicht die gewohnte Qualität ich döppel hatte den hebel für PASM falsch stehen GrußStephandie Befestigungsanker der Pylone diese kommen auf das Wiederlager wurde zum Teil schon ausgeschalt die provisorische (hilfs)Stütze zur Auflage des ersten Fahrbahnsegmentes Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 die Bodenplatte und Verankerung der Stütze zwei Fahrbahnsegmente übereinander die Yvonne wollt mit auf´s Bild Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Stahlamierung, auch sehr schön zu sehen die extra verstärkte Befestigung für die Halter der Schrägseile die Nivellierplatte zum ausrichten des Segmentes damit alles passt, liegen oben auf dem Wiederlager Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 weiter geht es mit den Bildern von Donnerstag dem 24.06 Abends.Das erste Fahrbahnsegment (3 Einzelteile) wurde auf die provisorische Stütze gestellt wo es nun miteinander verschweißt wird.Gesammtbild Abend´s 21:00 Uhr die Schutzplane der noch zu hebenden Elemente wurde entfernt. das erste Fahrbahnsegment ruht nun auf der Stütze, die zwei anderen die unten am Neckarufer liegen werden später einfach auf das andere "geparkt" da unten der Platz gebraucht wird um den Pylon zusammenzubauen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.