liebherr k-kran 2 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 schade nen schöner 140er im tal wäre toll Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Hi,na wenn du nen schönen TDK passend zum Tal haben möchtest hätte ich da einen WOLFF WK 192 SL auf Schienen im Angebot, der steht an der Schleuse Guttenbach besser gesagt in der Schleusenkammer GrüssleStephan Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 vielen dank für die bilderps nen liebherr wär mir lieber Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ps nen liebherr wär mir lieber Hallo, ich sehe schon wir beide verstehen Uns so und hier nun die Bilder einmal von der Zwingenberger Seite. Da wir auf dem Weg zur neuen Baustelle nun zwei mal am Tag in Zwingenberg vorbeikommen gibt es falls es was neues zu fotografieren gibt gleich tagaktuelle Bilder Die meisten Bilder von heute enstanden auf einem Parkplatz der vor der Ortseinfahrt Zwingenberg liegt, dort setzt MCE die Brücke aus Einzelteilen zusammen. Diese werden miteinander verschweißt und später zur Baustelle transportiert, mehr darf ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen GrußStephandie Einfahrt zum Parkplatz. na watt wurd denn da an Land gespült bearbeitet 14. Mai 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.