stephan.cat 28 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) bearbeitet 16. März 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Und auf Bitte meiner Frau doch einmal nur die Burg zu Fotografieren hier extra einmal nur die Burg im Nebel abgelichtet Fotografiert im "Romantikmodus" Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 und hier mal 4 Bilder der Baustelle, Fortsetzung folgt der Brückenpfeiler gegenüber wurde nun ausgeschalt und Bohrungen wurden vorgenommen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 [quote name='stephan.cat' date='16.03.10 - 12:30' post='380189']Hallo,hatte mir heute mal vorgenommen wieder raus auf die Baustelle zu fahren mit der Hoffnung mal mit dem Polier zu Quatschen. Erwischt habe ich ihn, er war aber nur kurz angebunden für die Infos die ich aber bekommen habe meinen besten Dank.Das Zwischenstück wird per Schiff angeliefert, von welcher Kranform es dann aber auf die Stützpfeiler gehoben wird dazu konnte man mir noch keine Auskunft geben, ob nun Teleskopkrane oder Schwimmkran bleibt offen Hub Termin aber für das Zwischenstück wurde mir der Mai genannt, ich bleibe aber am Ball.Und hier mal die Bilder von heute.GrußStephanJörg hier für dich nochmal extra ein Bild vom Kran. Und der Kollege stand am Waldrand und hatte schwere´s Gerät geladen.So hab ich´s mir schon gedacht, dann wolln wir mal schauen wie´s weitergeht. Danke für´s Kranbild. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Hallo,so hier mal ein kleines Update aus Mosbach von der Baustelle aus Zwingenberg GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.