stephan.cat 28 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 da konnte man gut drauf laufen besser wie durch den Schlamm Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 dann mal das letzte für diese Woche....... durch Zufall gesehen Muss ich die Tage mal wieder andersherum fahren...... Wurde also angefangen Bohrungen auf der anderen Seite vorzunehmen, war leider schon zu Dunkel um noch rüber zu Fahren Was mich noch ärgert persönlich ist das oben in Neunkirchen kein Hinnweis zu finden ist das die Fähre ausser Betrieb ist.....Jede Woche begegnen mir Wanderer die mich fragen wie mann denn am schnellsten wieder zurück kommt Ist bestimmt Ärgerlich wenn es schon Dunkel wird und mann muss die ganze Strecke wieder zurück laufen anstatt mit der Fähre überm Neckar zu fahren......... W&M bitte verbessern Mit der Absperrung ging das ja auch LGStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 Hallo, so ich war heute wieder vor Ort um wieder ein paar Bildchen einzufangen Da die Fähre ja bis ende Nov ausser Betrieb ist wieder einmal aussen rum gefahren.Unten angekommen dann festgestellt das ausser Schlamm nur eine neue Maschine dazugekommen ist (der erste Eindruck) ein Sennebogen Mobilkran S 613, nach erfolgloser durchforstung der Baustelle nach weiteren Erneuerungen und anschließendem Schuhewechsel fuhr dann ein MAN TGA Tieflader mit Volvo EC 240B NLC an mir vorbei Nach einem Schwätzchen mit dem Fahrer (Gruß an Ihn) wurde der Bagger dann abgeladen und ich bin rüber gefahren zur anderen Seite um dort den Fortschritt zu Dokumentieren. Dann hat meine Frau die Fotoaktion beendet die wollte noch nach Eberbach zu Vögele (NEIN NEIN nicht zu den Fertigern) LGStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.