stephan.cat 28 Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Materiallager Nr2 von W&M auf der anderen Neckarseite wo die Bilder entstanden mit eigenen Maschinen, währe ja doch recht umständlich wenn mann Morgens immer überm Neckar Paddeln müsste um Werkzeug zu holen Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) So und zur besseren Erklärung, da wo der kleine Flugzeugträger auf dem Neckar zu erkennen ist ensteht die Brücke bearbeitet 1. August 2009 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Hallo,so urlaubs bedingt war ich letzte Woche nicht vor Ort, macht aber nix die Baustelle ist noch für ein paar Wochen Wurde halt der Graben für die Schutzrohre wieder verfüllt und die Böschung ein Stück abgetragen, sowie neue Maschinen angeliefert ach seht einfach selbst Achja mittlerweile habe ich mir eine Dauerkarte für die Fähre gekauft LG Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.