stephan.cat 28 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 wer Fahren wollte, der musste sich anstellen Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 dann war 14 Uhr und die Frau musste von der Arbeit geholt werden. Heute Abend um 22:30 Uhr geht das Festprogramm und meine Dokumentation weiter.auf dem Programm steht:Illumination und künstlerische Darbietungen bei der Brücke und auf dem Neckar durch artArtistica, Michelstadt, sowie ein Brillantfeuerwerk durch die Profifeuerwerker der Fa. AW Feuerwerk, LG aus MosbachStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo,hier nun die Bilder von gestern Nacht. Ab 22 Uhr wurde die Brücke für den Personen und Fahrzeugverkehr gesperrt, dass abschließende Brillantfeuerwerk wurde von der Brücke aus gestartet.Da meine Frau Samstag und Sonntag arbeiten musste und ich die Kids dabei hatte, habe ich mich entschlossen von der ehem. Anlegestelle in Zwingenberg das Spektakel aus zu beobachten. Hier hatten die Kinder sich dann ihren Sitzplatz auf alten Paletten gesucht, und konnten bestens alles überblicken. Zwar hätte man auf der anderen Seite bessere Bilder bekommen da man näher drann war am Geschehen, aber dann hätte der Nachwuchs zurückstecken müssen hier dann ein paar Bilder vom "Seebühnenprogramm" von artArtistica, Michelstadtdas DLRG Team hatte Wachdienst bearbeitet 26. Juni 2011 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) bearbeitet 26. Juni 2011 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.