stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Moin Moin,ich habe der Baustelle gestern mal einen kleinen Besuch abgestattet und ein paar Bilder eingefangen.Die Brückenbau Spezialisten aus Österreich von MCE sind heute abgerückt zur neuen Baustelle die sich in der Nähe von Hannover befinden wird Jungs euch und euren Familien alles alles gute ihr seid eine Klasse Mannschaft, danke das ich euch über die Schulter schauen durfte GrußStephanfertig bespannte Pylonspitze der CAT 322C von W&M stand auf der Neunkirchener Seite Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 der Schaeff auf der Zwingenberger Seite Blick Richtung Neunkirchen Hebebühne Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Blick mal von oben da die Jungs von MCE noch oben auf der Brücke am zusammenräumen waren konnte ich mal rüber Laufen nach Neunkirchen Übergang der Fahrbahn zur Brücke in Zwingenberg Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Haupttragseilbefestigung in Zwingenberg Fahrbahneinlauf und hier der Höhenunterschied Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 die Hebebühne noch einmal der Pylon in Neunkirchen das CATzchen mal von oben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.