stephan.cat 28 Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Hallo,ich war heute Morgen um 6:30 Uhr in Zwingenberg. Es sollten eigentlich Abladearbeiten stattfinden, der Kran mußte aber kurzfristig abgesagt werden. Hab dann nur ein paar Bilder gemacht und bin dann wieder gefahren.Alles noch recht Neblig GrußStephan die Arbeitsplattform der Schweißer auf der Neunkirchener Seite. die Arbeitsplattform diesmal auf der Zwingenberger Seite. bearbeitet 13. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 und das letzte, Fortsetzung folgt Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 Guten Abend zusammen,da ich nun meine 1200KM Fototour hinter mich gebracht habe (Scheidegg Bodensee, Liebherr Werk Kirchdorf an der Iller, Wiesbauer Bietigheim, Scholl Heidelberg und die Brückenbaustelle in Zwingenberg) fange ich hier dann mal mit den Bildern von heute aus Zwingenberg an.Bin heute nur durch Zufall in Zwingenberg vorbeigekommen da ich bei Scholl in Heidelberg war um Niederlassungsfotos für meine HP zu machen.Es wurden mit unserem Faun ATF 45-3 die Schrägseile auf der Brücke ausgelegt, wann diese aber befestigt werden konnte mir noch keiner sagen. Gruß und Viel SpaßStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Schrägseil einhängen und auf dem Abrolltisch ablegen. bearbeitet 20. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 das Abrollen geschieht mit einem Gabelstapler, dort wird das eine Ende vom Schrägseil befestigt und wird durch den rückwärtsfahrenden Stapler langsam abgerollt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.