Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Interressante Bilder. biggrin.gif

Ich hoffe mal, das es vom Litzenhub des Brückenmittelteiles auch noch Bilder geben wird?!

Hawe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Stefan,

ein tolles Thema von Anfang bis Ende und immer Aktuell am Ball geblieben klatsch.gif top.gif

Und was steht bei Wiesbauer und Weiland als nächstes im Terminkalender eusa_think.gif biggrin.gif

wave.gif

Hi Jörg wave.gif

Vielen Dank für das Lob. Naja bis zum Ende hab ich noch ne Ecke vor mir biggrin.gif aber das Etappenziel wurde erreicht top.gif

Zu Weiland kann ich nix sagen, beschränke mich auf Scholl und Wiesbauer da hab ich genug zu tun wink.gif
Da ich nun zwei Wochen Urlaub habe, stehen demnächst Hofbesuche bei Wiesbauer in Bietigheim Bissingen und Neckarsulm auf dem Programm. Will meinen Niederlassungsbereich auf der Homepage fertig bekommen. Dazwischen werde ich mit Scholl auf Tour gehen, ein paar Schwertransporte und Kraneinsätze begleiten top.gif

Interressante Bilder. biggrin.gif

Ich hoffe mal, das es vom Litzenhub des Brückenmittelteiles auch noch Bilder geben wird?!

Hawe

Hallo Hawe,

auch Dir Vielen Dank für das Lob wink.gif freut mich wenn die Bilder gefallen. Werde nun mal nach Zwingenberg aufbrechen und schauen ob der Kahn schon vor Ort ist. Bilder wird es dann sicherlich geben.

Gruß und einen schönen Sonntag
Stephan
Geschrieben
Hallo,

so ich komme grade aus Zwingenberg. Das Mittelstück wurde leider schon hochgezogen und keiner hat es mitbekommen blink.gif
Selbst der technische Außendienstmitarbeiter von Wiesbauer war überrascht das schon alles beendet war, laut meiner Info die ich gestern Abend von einem Mitarbeiter von MCE bekomme habe sollte ab 22 Uhr der Neckar gesperrt werden. Mehr Infos konnte man mir nicht geben das so etwas schwer vorhersehbar ist.
Das ponton stand gestern Abend immer noch in Lindach als ich aus Eberbach wieder kam, selbst die Hydraulikzylinder waren noch nicht angebracht.
Als ich dann heute vor Ort war, kamen immer mehr Anwohner und Leute von weiterher die aus der Zeitung erfahren haben das die Aktion um 16 Uhr abgeschlossen werde, dementsprechend war die Enttäuschung natürlich groß das alles schon beendet worden war. kein Mensch war mehr auf der Baustelle, schade hätte die Aktion gerne gesehen. Aber man kann halt nicht alles haben wink.gif Bilder von heute kommen dann später.

Gruß
Stephan
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Bilder von heute kommen am Ende. Mich hat per E Mail der Eberbach Channel angeschrieben, dieser war vor Ort und hat das unten angehängte Youtube Video gedreht wink.gif Es gibt also etwas zu sehen von dem Hub des Mittelstück´s. Vielen Dank an den Eberbach Channel top.gifklatsch.gif

Gruß
Stephan

und meine Bilder von heute Mittag von der fertigen Aktion

100_8904.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...