stephan.cat 28 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Wiesbauer baut schon wieder ab, dass Abrücken wird hier nicht gezeigt da es denke ich mal genug Bilder davon gibt und hier nur der Tandemhub wiedergegeben werden sollte ausserdem würd Andrè mich sonst eigenhändig erschlagen bearbeitet 7. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 Weiland baut auch ab. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) das BF 3 von Wiesbauer wurde startklar gemacht bearbeitet 7. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 und das "Final" Bild wo ich mich auch verabschieden möchte von diesem Tag und DANKE sagen möchte an die Jungs von Wiesbauer ihr seit einfach eine Klasse Mannschaft schade das nun alles vorbei ist aber man sieht sich wieder und hier nun das kurze Video vom Tandemhub. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Stefan,ein tolles Thema von Anfang bis Ende und immer Aktuell am Ball geblieben Und was steht bei Wiesbauer und Weiland als nächstes im Terminkalender Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.