Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben

und das letzte, die Bilder vom Tandemhub von heute kommen dann später wave.gif

Gruß
Stephan

Dann ist der Abend ja gerettet falls nichts im TV kommt top.gif
Großes Lob für deine Ausdauer die Baustelle zu dokumentieren und vielen Dank fürs zeigen der Bilder klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Slorf,

Vielen Dank für das Lob. Ja dein Abend ist gerettet und 657 Bilder lang wenn Du willst danach schmeißt man mich aus dem BF 24 biggrin.gif
hier ein kleines Leckerlie wink.gif

Edit: morgens ca 7:30 noch mit Nebel.

100_8772.jpg

bearbeitet von stephan.cat
Geschrieben
Moin,

also bei Deiner Ausdauer und Deinem Zeitaufwand, schmeißt Dich doch keiner aus dem Forum.

Ich glaube, wenn es doch so eintreffen sollte, dann werden sehr viele andere User freiwillig aussteigen.

Bitte mach weiter wie bisher und solltest Du Zeit haben stell einfach alle Deine Bilder ein.

Gruß

Poldi
Geschrieben

Bitte mach weiter wie bisher und solltest Du Zeit haben stell einfach alle Deine Bilder ein.
Gruß

Poldi

Hallo Poldi,

Zeit die muss für das Hobby da sein top.gif Für 50 Bilder fahr ich nicht raus zur Baustelle, sind jetzt auch zum Schluss nur 107 Bilder geworden die nun hier zu sehen sind. Die anderen Bilder waren einfach nur mit anderen Einstellungen gemacht worden oder andere Blickrichtungen. Wie schon geschrieben kommen nun die restlichen 107 Bilder und ein Video vom Hub des Mittelstück´s
Später wird Scholl die ein oder anderen Schrägseile aber noch befestigen.

Gruß
Stephan

die Stahlplatten kommen auf das Schwimmponton um das Gewicht des Mittelstück später besser zu verteilen.

100_8741.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...