Slorf 6 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 und das letzte, die Bilder vom Tandemhub von heute kommen dann später GrußStephanDann ist der Abend ja gerettet falls nichts im TV kommt Großes Lob für deine Ausdauer die Baustelle zu dokumentieren und vielen Dank fürs zeigen der Bilder Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Hi Slorf,Vielen Dank für das Lob. Ja dein Abend ist gerettet und 657 Bilder lang wenn Du willst danach schmeißt man mich aus dem BF 24 hier ein kleines Leckerlie Edit: morgens ca 7:30 noch mit Nebel. bearbeitet 7. August 2010 von stephan.cat Zitieren
poldi 0 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Moin,also bei Deiner Ausdauer und Deinem Zeitaufwand, schmeißt Dich doch keiner aus dem Forum.Ich glaube, wenn es doch so eintreffen sollte, dann werden sehr viele andere User freiwillig aussteigen.Bitte mach weiter wie bisher und solltest Du Zeit haben stell einfach alle Deine Bilder ein.GrußPoldi Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 Bitte mach weiter wie bisher und solltest Du Zeit haben stell einfach alle Deine Bilder ein.GrußPoldi Hallo Poldi,Zeit die muss für das Hobby da sein Für 50 Bilder fahr ich nicht raus zur Baustelle, sind jetzt auch zum Schluss nur 107 Bilder geworden die nun hier zu sehen sind. Die anderen Bilder waren einfach nur mit anderen Einstellungen gemacht worden oder andere Blickrichtungen. Wie schon geschrieben kommen nun die restlichen 107 Bilder und ein Video vom Hub des Mittelstück´sSpäter wird Scholl die ein oder anderen Schrägseile aber noch befestigen.GrußStephandie Stahlplatten kommen auf das Schwimmponton um das Gewicht des Mittelstück später besser zu verteilen. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 das Schwimmponton Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.