stephan.cat 28 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo und guten Abend,Vielen Dank euch zwei für das Lob hört mann immer gerne wenn die Bilder gefallen. Ja die verfahraktion von dem LTM 1500 hat mich auch beeindruckt Klasse gemacht und hat alles sofort gepasst denke auch als Video kam die Aktion besser rüber.Ich war heute Abend nochmal in Zwingenberg um die letzten Fotos der Zwingenberger Seite zu machen, das letzte Fahrbahnsegment hängt nun überm Neckar gesichert an zwei Schrägseilen ein imposanter Anblick Sieht aus wie ein Riesensprungturm (Bitte nicht ausprobieren ) GrußStephan da wurde Richtfest gefeiert bearbeitet 5. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Fahrbahnsegmentbefestigung am Pylon die Schrägseile Pylonbefestigung am Wiederlager rechte Seite bearbeitet 5. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Pylonbefestigung am Wiederlager linke Seite Schrägseil Befestigung am Fahrbahnsegment und das vorerst letzte, dass soll Naturmodus sein Fortsetzung dann auf der anderen Neckarseite GrußStephan bearbeitet 6. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo,ich war grade kurz in Zwingenberg um die Fortschritte mal zu begutachten. Die Schweißer sind an den Fahrbahnsegmenten am Schaffen und ganz Zwingenberg gewöhnt sich mittlerweile an seinen Sprungturm Hab dann einfach nur mal ein paar Übersichtsbilder über den Stand der Bauarbeiten bis heute gemacht. Viel SpaßGrußStephankurz hinter der Ortseinfahrt kommend von Heidelberg, die restlichen wurden u.a oben von Burg Zwingenberg fotografiert. Vielen Dank an den Burg Herren (Privatbesitz) das ich das Gelände betreten durfte denn sonst hätte ich nur Bäume vor der Cam gehabt (ist ja alles grün da oben wie man sieht) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.