stephan.cat 28 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Jörg,Vielen Dank für dein Lob ich habe an diesen Tagen ca 2600 Bilder gemacht sehr viele einfach nur aus anderen Blickwinkeln Und die besten werden dann herausgesucht, da klapperst du schon ein paar Meter ab am Tag Ich selber war mit meinen zwei Jungs von 7 Uhr bis 11 Uhr in Zwingenberg vor Ort. Scholl war nur damit beschäftigt die Schrägseile an der Pylonspitze zu befestigen.Der LTM 1500-8.1 von Weiland wurde von der Hauptstraße (B37) wieder umgesetzt runter an die Anlegestelle der Fähre.Das Abrüsten wurde in Bildern festgehalten, dass eigentliche Verfahren von dem Kran runter zum neuen Einsatzort wurde als Video aufgenommen da man da sehr schön das Zusammenspiel der einzelnen Achsen sieht. Ist ca 7:30 Minuten lang kommt später auf Youtube.Scholl jedenfalls rückte wieder ab als die Schrägseile angebracht waren, die Scania mit dem Tieflader ist dann hinterher noch gekommen.Meinen Dank möchte ich an die Kranfirma Karl Scholl aus Heidelberg aussprechen, an die Kranfirma Weiland aus Lampertheim für das freundliche Gespräch zwischendurch und über die beantwortung meiner Fragen zum Liebherr LTM 1500-8.1Dem verantwortlichen Beamten von der BG zum Betreten der laufenden Baustelle und den Polieren von Wolff & Müller GrußStephanPS: Die ersten Bilder habe ich von der Firma Scholl zur Verfügung gestellt bekommen daher liegt das Copyright bei Scholl, wie immer DANKE für die Bilder die Bilder zeigen das Abladen und setzen von dem 65t schweren Pylon Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) nun eine kleine Auswahl an Bildern von heute.Wir waren den ganzen Tag mit anbringen der Schrägseile beschäftigt.Ankunft morgens um 7 Uhr die Schweißer bei der Arbeit bearbeitet 4. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 das zweite Schrägseil auf den Weg nach oben. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 das Weiland Team ist an der Brückenbaustelle eingetroffen der LTM 1500-8.1 wird startklar gemacht Treffen der Hakenflaschen, oder das Schrägseil wurde angebracht jetzt folgen die Bilder wo der LTM 1500-8.1 abballastiert wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.