Gast Kränchen Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 [quote name='stephan.cat' date='03.07.10 - 00:06' post='408590']Hallo,suwiesu was für ein Geländer meinst du Das mit dem rot weißen Warnband ??Moin, moin,suwiesu meint Bild 1 in Beitragslink 510, da wurde die Hilfsstütze für den Pylon mit zwei Greifzügen am Brückengeländer festgehalten Wird das nun eigentlich eine Wochenendbaustelle , na dann mal fröhliches schwitzen bei den Tropentemperaturen, am besten ihr zieht euch alle ein weisses Kleid an, dann isses angenehmer Das muß man schon sagen, da hat sich ja ein farbenfrohes Kranballet am Neckar aufgestellt Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Guten Morgen Jörg ach das Geländer ja soll alles bis spätestens Montag Abend gelaufen sein bis dahin muss die B37 wieder komplett für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden.Werde gleich mal wieder nach Zwingenberg fahren, heute Abend soll dann der Tandemhub mit LTM 1500-8.1 und unserem LTM 1250-6.1 stattfinden, aber erst muss der LTM 1500 umgesetzt werden.Gruß StephanPS: Das Deutschlandspiel muss verlegt werden bearbeitet 3. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Genau Jörg, das hab ich gemeint... keine Ahnung, warum das mit dem Bildzitat nicht geklappt hat...GrußJochen Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo,ich war aus zeitlichen Gründen nur heute Nachmittag in Zwingenberg vor Ort. Jörg ich habe für dich mal den Kranführer von Weiland´s LTM 1500-8.1 gefragt wegen Y Abspannung oder Wippe, diese wir hier nicht benötigt da die Ausladung nicht so groß ist für die 75t Fahrbahnsegmente. Als ich ankam in Zwingenberg wurde grade das zweite Fahrbahnsegment gehoben, dieses wurde an die neue Auf/Abfahrt in Zwingenberg angeschlossen. Morgen ab 7 Uhr geht es weiter mit dem Hub des dritten und letzten Fahrbahnsegment´s, auf der Zwingenberger Seite, dieses wird dann auf der Wasserseite vom Pylon angebracht und mit Schrägseile befestigt. Später wird dann das gleich auf der Neunkirchener Seite gemacht und das letzte Stück wird per Litzenhubtechnik in die noch zu schließende Lücke hochgezogen.GrußStephandas erste Stück welches die neue Auf/Abfahrt in Zwingenberg mit der Brücke verbindet hängt am Haken vom LTM 1250-6.1 und LTM 1500-8.1 bearbeitet 3. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 der Pylon mit angeschlossener Fahrbahn Richtung Zwingenberg. Fahrtrichtung Mosbach Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.