suwiesu 30 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Moin!Na, die haben aber Vertrauen in das Brückengeländer.... Tolle Fotos, dankeGrußJochenwarum funktioniert das mit dem Bild in der Vorschau und hier nicht? grübel.... bearbeitet 2. Juli 2010 von suwiesu Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo,suwiesu was für ein Geländer meinst du Das mit dem rot weißen Warnband ??ich war heute mal wieder bis 21:30 Uhr in Zwingenberg. Es wurde der Pylon mit unserem Liebherr LTM 1250-6.1 und dem Weiland LTM 1500-8.1 auf dessen Wiederlager gesetzt und mit Hilfe der Schrägstützen gesichert, Bilder dieser Aktion bekomme ich am Montag von Scholl. Morgen ab 7 Uhr geht es dann weiter, da wird der erste Schuss eingehoben und der LTM 1500-8.1 auf die B37 umgesetzt, während zwei Schollkrane die Seile ziehen.GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 Tragkraft einer Rundschlinge 15t Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.