Gast Kränchen Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Klasse Bilder, gerne reichlich mehr davon Ohne die zu hebenden Gewichte und Ausladungen zu kennen hatte ich gedacht, das zumindest einer der beiden 500er abgespannt mit Wippe aufgestellt wird. Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht, das die Geräte in solch schönen natürlichen Gegenden viel besser zur Wirkung kommen und die wahre Größe erkennbar wird, weil man viele umliegende Vergleichspunkte hat. Eine Flachland WEA Baustelle z.B. ist nichts dagegen Oh man , tagsüber mußt Du ordentlich schaffen und schwitzen bei dem Wetter, dann zwischendurch noch Bilder machen und dann spät Abends noch die Dinge in den PC hämmern,-Respekt Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Jörg Vielen Dank für dein Lob freut mich das es gefällt.zu den Gewichtsangaben der zu hebenden Lasten muss ich Nachfragen, denke aber mal da die Krane sehr nahe an dem eigentlichen Einsatzstellen stehen brauch mann keine Abspannung.Ja ist nicht immer Leicht es allen recht zu machen, mein besonderen Dank daher an meine Frau Naja so eine Brücke und solche Kräne sieht man ja auch nicht jede Woche bei uns So hier die letzten Bilder von Donnerstag Abend GrußStephander TEREX AC 500-2 hat seine Arbeit erledigt und darf Feierabend machen jetzt iss unten wieder Platz LIEBHERR LTM 1500-8.1 Liebe zum Detail bearbeitet 2. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 der Ballast vom 1500er die hilfsstützen für den Pylon Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 nochmal der Ballast der Neckar wurde im Bereich der Baustelle verengt hydraulische Zylinder zur Pylonausrichtung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.