stephan.cat 28 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 unterhalb der Fahrbahnsegmente wurden die Rohre der Versorgungsleitungen angebracht. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 10t Ballast für den AC 500-2 dieses Schild hatte ich ganz am Anfang meiner Fotodoku schoneinmal fotografiert und es steht immer noch drummherum lauter Material und Maschinen die kommen und gehen und das Schild kämpft mutig weiter Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 das waren die letzten von Mittwoch Abend, die nun folgenden fünf Bilder habe ich von einem Mitarbeiter der Firma Scholl bekommen, daß Copyright liegt daher bei ihm ich hatte vergessen mein Programm umzustellen Die Bilder zeigen die Anfahrt von dem Terex AC 500-2GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt kommen ein paar Bilder von dem LIEBHERR LTM 1500-8.1 von Weiland Ich habe ja schon ein paar mal den 1500er auf dem Testfeld in Ehingen gesehen, da kommt der Kran von der Größe aber nicht so gut rüber anders in Zwingenberg da macht der Kran sich richtig gut in mitten der Landschaft die übrigen Bilder lade ich vieleicht morgen früh hoch bevor es zur Arbeit geht GrußStephan bearbeitet 1. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.