Carsten22 0 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo ich hatte mich schon mal vor ca. 4 Monaten vorgestellt. Da sich mein Leben aber zum 01.06.09 um 360 Grad gedreht hat stelle ich mich nochmal neu vor.Bin jetzt 25 Jahre alt und komme aus NRW. Habe dort im Tiefbau einen Cat 325D LN gefahren. Habe dan ein Angebot von einer Amerikanischen Firma bekommen die Erdbewbungen auf dem ganzen Globus Planen und umsetzen. Das habe ich auch zum 01.06.09 angenommen fahre dort jetzt einen Cat 385C und bin zurzeit in Australien. Werde in den nächsten Wochen auch noch Bilder einstellen Euer Carsten Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Carsten,dann mal erneut willkommen bei uns. Viel Spaß im neuen Lebensabschnitt und natürlich auch bei uns.Deine neue Aufgabe klingt ja sehr interessant und sicher bin nicht nur ich gespannt auf ein paar Bilder und Berichte Deiner Tätigkeit Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Na dann mal Herzlich Willkommen in dem (Baumaschinen)verrückten Haufen hier und viel Spaß!Da wünschen wir uns mal ganz viel interessante Jobreports von Dir.Was mich mal ganz nebenbei noch interessieren würde : Wie bist Du an so eine Gelegenheit rangekommen? Was hast Du für einen Vertrag (amerikanisch oder deutsch) ? Und wie läuft das mit Krankenversicherung usw. ? Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Auch von mir, einem zugewanderten NRWler viel Spaß hier im Forum und aus der weiten Welt sind die Beiträge immer gern gesehen. Also viel Spaß und immer schön Bilder zeigen Zitieren
Carsten22 0 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße.An steamshovelIst eigentlich ne ganz wizige Geschichte mein jetztiger Chef hat in Deutschlad Urlaub bei alten Bekannten von ihm gemacht.( Dazu muss man sagen das er auch Deutscher ist) und meine damaliege Firma hatte ganz in der nähe eine Baustellle wo ich halt war und er halt jeden tag dran verbei kam. I-wan kam der dann halt in der Mittagspause zumir und wir kammen gut in gesprächt. Da bot er mir auch die stelle an und ich habe um Kurze bedenk zeit geboten und habe dann nach drei Tagen eingewiliegt. Habe mir halt gedacht jetzt bin ich noch Jung sowas bekomme ich niewieder.Natülich war ich auch noch für 1 Woche zum Probearbeiten da.Verrükte geschichte ist aber so.Ich habe einen Amerikanischen Vertrag und muss mich somit auch selber Krankenversichern.Euer Carsten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.