Gast Kränchen Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Kleiner Mann, großer Kran....... Dem kann ich nur zustimmen, selten, das ein "Jungspund" mal solche Beiträge einstellt, vom @bauma24 mal abgesehen, aber der Jan ist ja schon länger hier.Na, das ist ja mal ein Lichtblick , es gibt ja wohl doch noch junge Menschen die sich für die handfesten, technischen Dinge interessieren und nicht nur hinterm Computer sitzen oder nutzlos rumlungern. Weiter so tunaaa-94, wir erfreuen uns immer an solchen Bildern. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Was mich auch sehr gewundert hat ist, dass man so nah an den Kran durfte während dem Betrieb.Naja liegt vielleicht daran das, wenn was mit diesem riesen Ding schief geht eh die halbe Nachbarschaft fehlt.... Nein im ernst ich würde mal sagen das die Jungs von Eisele sehr medienfreundlich sind und ich nehme an das du auch freundlich gefragt hast. übrigens tolle Bilder von einem sehr schönen LTM11200.Gruess Tinu Zitieren
unex 65 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Tuna ! Danke für die Klasse Bilder mfg Lothar Zitieren
tunaaa-94 0 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hallo,die Antwort kommt bisschen spät aber wollt mich bei euch bedanken.Lg Tuna Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich habe mich neulich schon gewundert, warum bei KVN der Platz so leer ist, der Grund ist der Einsatz des LTM 11200 9.1 am Kraftwerk Hannover Linden, wo ein neuer Schornstein montiert wird. Bei den Hansebuben gibt´s mal wieder schöne Bilder vom Kran auf dieser Baustelle. Link: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=17045 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.