tunaaa-94 0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Eine schlechte Nachricht. Der Kran wurde heute frü abgebaut deswegen auch der Actros und der kleinere Liebherr. Ich konnte leider leider nicht dabei sein. Zitieren
tunaaa-94 0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 So das ist das Letzte. Hoffe sie gefallen euch. Ich werde gleich mal bei der Baustelle nachgucken, vielleicht steht er ja noch da Zitieren
tunaaa-94 0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Was mich auch sehr gewundert hat ist, dass man so nah an den Kran durfte während dem Betrieb. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) PS: Das bin ich wollt mal einen kleinen Vergleich machen Kleiner Mann, großer Kran....... Hallo Tuna,Danke für die super schönen Bilder,der Kran sieht in der Eisele Lackierung einfach Spitze aus! Bin gespannt was noch von dir kommt... Grüße SteffenDem kann ich nur zustimmen, selten, das ein "Jungspund" mal solche Beiträge einstellt, vom @bauma24 mal abgesehen, aber der Jan ist ja schon länger hier. bearbeitet 10. Dezember 2009 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.