Steffen 2.059 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hi Wolfgang,schöne Bilder... gefällt mir sehr gut neben dem Grohmann/Marwijk und dem Mammoet...Grüße Steffen Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Thx! Den Grohmann werde ich wohl kommende Woche beim Einsatz "erlegen" wenn nichts dazwischen kommt!GrußWolfgang Zitieren
Steffen 2.059 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ui da bin ich gespannt,die Bilder von Christian sind ja nicht schlecht,aber man will natürlich mehr...iss doch klar.Also ich freu mich auf Bilder vom Grohmann LTM... mal schauen wie sich das NZG Modell dann zerlegen lässt,wirds dann wohl bei mir neben dem Mammoet Modell auch nen Grohmann geben hehe....Also Wolfgang,bewaffne dich gut...um ihn anständig zu erledigen...Im Einsatz oder auf dem Hof? Zitieren
mario-k 0 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Habe heute einen zwischen Magdeburg und Stassfurt an der B 71 gesehen Bilder sind nicht so besonders weil es schon dunkel wurde Zitieren
stephan-r 0 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 this is by the Mammoet-Day 09 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.