Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

comp.LTM11200_9.1_Schellenbergbr_cke__99_.jpg

Nun kann die Grundplatte mit Ballast aufgenommen werden. top.gif
So, das war es jetzt erst mal mit Bildern, die Fortsetzung folgt bald wink.gif

Kränchen wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Kränchen

Ein echt toller Thread mit schönen Bildern. klatsch.gif kreisch.gif

Jetzt kann ich mir das als Laie auch endlich mal vorstellen wie so ein Kran montiert wird.

Aber wieso ist ganz am Anfang deines Threads der Teleskopmast in zwei Teile zerlegt?? Gibt es da unterschiedlich lange Masten die zusammengtesteckt werden oder ist dies nur aus Gewichtsgründen??

Hoffe auf noch mehr tolle Bilder.

Gruss
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo Kränchen

Ein echt toller Thread mit schönen Bildern. klatsch.gif kreisch.gif

Jetzt kann ich mir das als Laie auch endlich mal vorstellen wie so ein Kran montiert wird.

Aber wieso ist ganz am Anfang deines Threads der Teleskopmast in zwei Teile zerlegt?? Gibt es da unterschiedlich lange Masten die zusammengtesteckt werden oder ist dies nur aus Gewichtsgründen??

Hoffe auf noch mehr tolle Bilder.

Gruss

Hallo Manu 82,

Der Telemast des LTM 11200 9.1 besteht aus 2 Teilen. Der erste Teil des Telemast, also derjenige der direkt an den Oberwagen angebolzt wird, hat drei teleskopierbare Ausschübe und ist dann 52 Meter lang.

Am Mastkopf kann je nach Anforderung entweder der Rollenkopf angebaut werden in Verwendung mit einem kurzen Gittermastadapter, eine feste Gitterspitze oder ein Gittermastwippenausleger.

Der zweite Telemast besteht aus vier teleskopierbaren Ausschüben, die in den ersten ersten Telemast eingeschoben werden können.

Dieser Telemast hat einen eigenen Rollenkopf und kann auch mit verschiedenen Gittermastkonfigurationen ausgestattet werden.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann eine Hakenhöhe von 187 Meter erreicht werden. whistling.gif

Die Traglast ist dann natürlich dementsprechend niedrig.

Am besten ist Du schaust mal direkt auf die Homepage von Liebherr.

Hier der Direktlink zu den technischen Daten: top.gif

http://www.liebherr.com/at/products_at.asp...ister=6048_1477

Kränchen wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...