Gast Kränchen Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Dem Mann kann geholfen werden! Guckst du hier!!!! In diesem Französischen Forum. Ab Seite.3 wird der Kran der Öffentlichkeit in der Mediaco Zentrale vorgestellt. Übrigens was die Lackierung angeht DITO!!!! Bin zwar eher der Mammoetfan aber ich hoffe das NZG auch eine Mediaco Version rausbringt..... Diese Lackierung ist eine der allerschönsten für diesen Kran!Gruess TinuMal schauen wie das Modell sich zerlegen läst , dann lackiere ich mir den jedenfalls sofort um auf Mediaco Farben .Super das französische Forum, müßte nur noch in Deutsch geschrieben sein !Kränchen Zitieren
kubo 338 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hier der Neue 11200 von Eisele bei der Arbeit! Zitieren
kubo 338 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Imposante Erscheinung, wenn da so steht! Zitieren
kubo 338 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Alles fast montiert! Die Gondel steht auch schon bereit! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.