Gast Kränchen Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 O, haua ha,gestern Abend gab es bei mir eine kleine Panne , bei den Bildern zum neuen 11200 LTR habe ich nicht auf das blöde Copyright geachtet vor lauter Begeisterung und der Admin hats glücklicherweise bemerkt. Er versucht offizielle Bilder von der Vorführung zu bekommen, dann kommt alles wieder hier ein .Wer sich´s jetzt anschauen möchte der schaue bitte bei VertikalNet vorbei, die Bilder stehen in Ausgabe 80 Juni/Juli 2009 .Nicht schlecht wären mal Bilder vom LTM 11200 9.1 von Mediaco, falls dem vieleicht mal jemand im Urlaub begegnet, die haben so eine tolle Lackierung Kränchen Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Dem Mann kann geholfen werden! Guckst du hier!!!! In diesem Französischen Forum. Ab Seite.3 wird der Kran der Öffentlichkeit in der Mediaco Zentrale vorgestellt. Übrigens was die Lackierung angeht DITO!!!! Bin zwar eher der Mammoetfan aber ich hoffe das NZG auch eine Mediaco Version rausbringt..... Diese Lackierung ist eine der allerschönsten für diesen Kran!Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.