Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

...
Aber wenn ich richtig informiert worden bin, haben die ja inzwischen noch einen zweiten 11200 9.1 bekommen, ...

Nein, KVN hat nur einen.

Würde mich freuen wenn auch von euch noch jemand hier Bilder einstellt vom 11200 9.1.
....

Lässt sich machen top.gif

19.3.09, irgentwo im Odenwald. Der LTM 11200-9.1 mit Wippe von Mammoet Deutschland.

P3130624.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Wippe

P3130654.JPG

Bei Bedarf stelle ich weite Bilder ein...

Gruß Jan

Ja dann mal los, gib uns Input, Bedarf an hübschen Bildern ist hier immer. wink.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo,
Nein, KVN hat nur einen.
Lässt sich machen top.gif

19.3.09, irgentwo im Odenwald. Der LTM 11200-9.1 mit Wippe von Mammoet Deutschland.

P3130624.JPG

Es wird ja oft genug auch viel Mißt mad_red.gif erzählt, aber ich habe von einer glaubwürdigen Quelle gehört, das ein weiterer 11200 für KVN direkt von LIEBHERR Biberach nach Südosteuropa geht und dort zusammen mit der LR 1550 ( auch KVN ) Windkraftanlagen ab 2 MW Leistung stellt.
Zudem habe ich neulich mal einen Bericht gelesen, wonach die Regierungen der südosteuropäischen Staaten riesige Programme aufgelegt haben zur Energiegewinnung aus Windkraft und Wasser, man will sich dort unabhängig machen vom russischen Gas und die Energieversorgung sichern. yes.gif
Dort werden so viele WKA´s gestellt, das angeblich die beteiligten Firmen für fünf Jahre volle Auftragsbücher haben.
Bezüglich meiner Info´s zu KVN passt das schon alles irgendwie zusammen. shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...