Gast Kränchen Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Auch die beiden vorhergehenden Bilder gehören der Mastnase für 65 tonnen Last. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Rollwagen zum aufrichten des Auslegers mit montierter Wippe.Sonst gibt`s Kratzer am Boden. Man könnte das Ding auch als "Elephantenrollstuhl" nutzen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Kuck mal, der hat sogar Radio!!! Das war das letzte Bild von mir zu diesem Thema, ich hoffe den Kran mal irgendwann beim Einsatz zu erwischen. Die Jung´s von KVN sind aber meistens leider immer weit weg unterwegs mit dem Gerät. Aber wenn ich richtig informiert worden bin, haben die ja inzwischen noch einen zweiten 11200 9.1 bekommen, dann klappt´s vieleicht mal mit Einsatzbildern. Würde mich freuen wenn auch von euch noch jemand hier Bilder einstellt vom 11200 9.1.Viel Spaß und bis bald.Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.