Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was bedeutet eigentlich dieser Kleber? Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Noch ein ziemlich junger schnaufer. Soviel zu nem roten Liebherr.Gruess Tinu Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was bedeutet eigentlich dieser Kleber? Der Aufkleber soll verhindern, das der Turm ohne Ballast gleich ganz in die Grundposition gefahren wird, hierzu müssen mindestens erst zwei Ballastplatten aufgelegt sein, sonst kippt der Kran vorn über Das Maß in Zeichnung eins bedeutet die maximale Aufrichtung ohne Ballast. Insbesondere wenn nicht mit der Selbstballastiereinrichtung gearbeitet wird, soll das schon mal öfters vorgekommen sein, das sich die Auslegerspitze in den Boden bohrte In rot sieht der ja auch nicht schlecht aus , allerdings haben sie den Haken vergessen anzumalen Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Wiedermal etwas schlauer geworden. Stimmt zuerst dachte ich auch der Haken wäre weiss, aber als ich dann etwas näher kam sah ich das er noch im LH Style war. Schade eigentlich.Gruess Tinu bearbeitet 1. August 2011 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.