AlexBv 93 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Фотографии в альбоме «LIEBHERR 32 TT» alexeib-v на Яндекс.Фотках Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Na, da haben die sich aber eine schicke Kranfahrerbude für die verschärften Wetter im Winter an den Turm gezimmert. Nur scheint es dort drin ein bischen finster zu sein , die hätten ruhig noch ein Fenster mehr an der Seite reinschrauben können... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Wollt grad sagen, gibt´s von Liebherr nix, so greif ich mal in die PHILOU´sche Bastelkiste... Aber der "Kasten" erinnert mich an den 1. Kran den ich auf einem Lagerplatz gefahren bin: Ein 27K mit einem fast gleich aussehenden Kranführerstand nur mit mehr Verglasung. Im Winter schön beheizt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hier nun mal drei Bilder von einem Liebherr 24 TT, die sind hier recht selten anzutreffen.Leider hat ein schlecht gelaunter Vierbeiner bessere Aufnahmen vereitelt , denn ich wollte gerne mit einer heilen Hose nach Hause fahren Hier nun die drei bescheidenen Bilder: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.