catpower83 15 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, es gibt neue Informationen zur Königshof-Galerie in Mettmann Bald soll es endlich mit dem Um -und Anbau losgehen.Endlich wurden auch mal einige Namen der Mieter genannt die dort einziehen werden u.a.Rewedm-marktC&ADie Glocken BäckereiErnesting's familyweitere Namen werden bestimmt Bald genannt, da der Investor in wenigen Tagen den Bauantrag überreichen will.Wenn wieder neue Infos kommen melde Ich mich hier wieder!!bye Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 Neue Informationen zur Königshof-Galerie in Mettmann.http://www.wz-online.de/?redid=768843Bis Baldbye Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 Weitere Infos dazu http://www.rp-online.de/duesseldorf/mettmann/nachrichten/mettmann/Startschuss-fuer-Koe-Galerie_aid_825391.htmlbye Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Hallo!Mittlerweile wurden auf dem Gelände 45 Bäume gefällt und die Parkrampe soll Ende März/Anfang April abgerissen werden.Danach denke ich mal das die Entkernung des Gebäudes beginnt. Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Endlich mal neue News zur Königshof-Galerie in Mettmann!Wie ich aus dem Internet lesen konnte,wurde endlich der zweite Ankermieter gefunden.Der erste ist ein REWE-Markt,Der zweite wird C&A werden,und der dritte vermutlich Pro-Markt?!C&A hatte Ich zwar hier schon mal aufgeführt,aber da waren Sie wohl noch in Verhandlungen gewesen.Laut Investor soll jetzt bald der große Um-und Anbau endlich losgehen,nachdem der Termin oft verschoben wurden ist .Die Größe der Königshof-Galerie bewegt sich zw.13.500m²-und 15.000m² Fläche.Direkt nebenan zur Königshof-Galerie soll auch das Kö-Karree gebaut werden mit 1800m² Verkaufsfläche und mit 52 Wohnnungen auf insgesamt 4800m² .Wenn es neue News geben sollte,stelle Ich sie hier hinein.P.S. Werde jetzt mal versuchen,das aktuelle Bild der Königshof-Galerie wie Sie mal aussehen soll hier reinzustellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.