Rene-Bagger 48 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Habe hier einen Link zu den Original O&K RH6 Prospekt Scans : http://rs-baumaschinenbilder.blogspot.de/p/o-rh6.htmlEs sind noch nicht alle Serien es werden aber noch welche kommen !also gerne jeden Samstag mal vor bei schauen . Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Rene, dein Blog gefällt mir echt super, O&K waren hier die meisten Bagger so lang es die Firma gab.Eine Frage hab ich zum RH6, und zwar was die Aufschrift SERIE C, F usw. bedeutet. Normalerweise dachte ich dass es halt immer wieder eine neue Auflage gab, so wie bei Caterpillar 320B, C, D, E Gerade beim RH6 ist mir aufgefallen, bei dem Bagger von der Firma Schmitz der die Betonplatte abbricht, da steht Serie F drauf, auf dem Bagger aus dem Prospekt mit der neueren eckigen Kabine, der schon die ersten Joysticks hat, steht auch Serie F drauf, und auf dem neueren mit der runden, modernen Kabine steht auch Serie F.Würd mich mal interessieren wie das kommt...?Schöne GrüßeChrisi Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) HalloAlso Der RH6 Serie F von der Firma Schmitz ist der gleiche wie der vom Prospekt ,die einzige Änderung ist die Kabine gewesen der Rest ist alles gleich geblieben.Es ist auch wirklich so das Die Serien Bezeichnungen immer bei neueren Versionen kommen,und bei Änderungen am Gerät . PS: Es kommen noch mehr O&K RH6 Prospekte mit verschiedensten Versionen bearbeitet 29. Januar 2015 von Rene-Bagger Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Also, der auf dem Blog von Rene gezeigten Abbruchbilder ist meiner Meinung nach einer der Serie E (die letzte mechanische Reihe). Ein schööner Bagger Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 O&K RH 6 PMS Raupenbagger, der für Abraum-Arbeiten im Steinbruch eingesetzt wird Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.